Odin als Donnergott

Dieses Zauberzeichen ist erfüllt von der Macht des Blitzes und des Donners: Von der Kraft, die ein Blitz entfesselt und der Bedrohlichkeit des Donners, der ihm folgt. Dabei ist dieses Zeichen so eine Art Blitzableiter.

Es verkörpert Odin, der auf seinem Thron sitzt und diesmal nicht nur der (er)nährende Vater-Gott ist, sondern auch derjenige, der wütet und tötet. Entsprechend hilft es Dir, Deine Wut und Deinen Zorn zu kanalisieren. Die Sorte, die sich von ganz unten im Körper immer mehr aufstaut, um dann am gänzlich falschen Ort zu explodieren.

Man kann seine Wut nicht immer nur herunterschlucken. Irgendwo und irgendwann muss der Druck entweichen. Und dabei hilft dieses Zeichen. Aber dennoch geschützt wie mit einem Blitzableiter, fällt diese Entladung nicht auf uns zurück sondern entlädt sich im Boden, so dass nichts passieren kann.

Das Vertrauen in die Kraft von Odin und auf seine Hilfe unterstützen Dich dabei, Deine Wut zu bewältigen.