Berkana-Schutzschild: Runen-Amulett für Menschen und Tiere

80,00 150,00 

Handgemachtes Runen-Amulett, Binderune, wahlweise in massivem Silber oder Bronze

Berkana-Skjöldur in Silber
925er Silber, Durchmesser: 3 cm | 10g | 150€

Berkana-Skjöldur in Bronze
Bronze, Durchmesser: 3 cm | 9g | 80€

Artikelnummer: 10 Kategorie:

Beschreibung

Eine dreifache Berkana-Rune diente schon den Wikingern als starkes Schutz-Symbol, mit dem sie zum Beispiel die Innenseite ihrer Schilde ausstatteten. Hier kommt es, weiter entwickelt, als vierfaches Runen-Zeichen, was seine Wirkung noch verstärkt und zugleich ausbalanciert. Die Berkana Rune steht für die mütterlichen Gefühle, für die Stärke und die Liebe einer Mutter. Aber auch für die Kraft, die eine Mutter entwickelt, wenn sie ihre Kinder beschützen muss. Dieser Schild wirkt als Verteidigung und Schutz. Ein guter Helfer für Menschen, die von ihrer Familie in irgendeiner Weise enttäuscht wurden. Er kann helfen die Harmonie mit Dir selbst wieder herzustellen und Frieden zu finden.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 10 g
Größe 30 × 30 × 2 mm
Material

925er Silber, Bronze